mein tipp: ingwermann.de


hallo meine lieben,

ich hör so oft, dass manche morgens gar nicht richtig was essen können. tut mir sehr leid für euch :D ich freu mich schon abends immer aufs frühstück, egal um welche uhrzeit ich aufstehe! am aller liebsten mag ich es einen grünen smoothie, frisches obst und beeren, oder bananeneis zu essen. wie ihr ja mitbekommen habt, war ich letztens wieder in amsterdam, und habe da das super leckere alara glutenfreie müsli im vegabond ergattert, was ich neuerdings morgens seeeeehr genieße. trotzdem geht nichts für mich ohne früchte oder beeren.

da ich was das angeht sicherlich nicht der einzige sparfuchs bin, möchte ich euch einen online shop vorstellen, der einer meiner absoluten favoriten ist, und zwar ingwermann.de.
erst seit ich meine trockenfrüchte und beeren von ingwermann bekomme, kenne ich den geschmacklichen unterschied was frische betrifft. die produkte sind absolut hochwertig, und trotzdem preiswerter als in den meisten anderen shops. manche produkte gibt es sogar in bio qualität!
gerade weil hier so viel wert auf frische und dementsprechend auch die erntezeiten gelegt wird, ist das sortiment eingeschränkt, aber es lohnt sich auf jeden fall mal dort vorbei zu schauen und ein paar verschiedene dinge zu probieren. dann wisst ihr auch was ich meine.

unter der kategorie "ingwer" findet ihr auf der website auch ingwerbonbons, welche ihr nur bestellen solltet, wenn ihr disziplinierte leute seid. die sind so unglaublich lecker, die kann man alle aufeinmal wegnaschen :)

xx kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen